facebook Instagram

Volleyball

Die Sport Union Schweiz organisiert nach Möglichkeit jährlich eine Verbandsmeisterschaft Volleyball, die in ein Sportfest integriert wird.

Regional finden verschiedene Plauschturniere und interkantonale Meisterschaften für Nichtlizenzierte statt.

 

Volleyball Verbandsmeisterschaft Sport Union Schweiz

Die aktuelle Verbandsmeisterschaft wurde am 18. Juni 2022 im Rahmen des Ostschweizer Sportfests ausgetragen. Auf der Webseite www.sportfest2022.ch findest du die aktuellen Ranglisten. Herzliche Gratulation unseren Verbandsmeistern 2022:

 

  • Herren: TSV Deitingen
  • Damen: TSV Deitingen
  • Mixed: Sportclub Zürich-Affoltern

 

Wir freuen uns schon heute darauf, euch an der nächsten Verbandsmeisterschaft wiederzusehen.

 

 

News

Nach zweijähriger Sportfest-Abstinenz stand am Sportfest 2022 in Niederhelfenschwil die Wiedersehensfreude im Zentrum. 2500 Festbesucher und über 80…

Noch 10 Tage bis zum Ostschweizer Sportfest 2022 in Niederhelfenschwil... und die Vorfreude wächst langsam ins Unermessliche! Der Festführer verrät…

Es geht wieder los! Nach zweijähriger Pause treffen wir uns vom 17. bis 19. Juni am Ostschweizer Sportfest 2022 in Niederhelfenschwil. Seid ihr schon…

Das Ostschweizer Sportfest 2022 wird trotz Unsicherheiten stattfinden. Das OK hat sich für die geplante Durchführung vom 17. bis 19. Juni 2022…

Auch im 2022 erwarten euch viele attraktive Aus- und Weiterbildungen, Wettkämpfe und sportliche Erlebnisangebote. Informiere dich und sichere dir…

26.06.2021 | Baar ZG | TSV Concordia Baar | abgesagt

Die weiterhin ungewisse Pandemie-Lage lässt die Durchführung von Indoor-Anlässen mit Kontaktsport nicht zu. Deshalb werden die Verbandsmeisterschaften…

Kontakt Volleyball

Geschäftsstelle Sport Union Schweiz, Tel. 041 260 00 30,

Ressortbetreuer/in Volleyball gesucht!

 

facebook Instagram