facebook Instagram

Gymnastik

Gymnastikvorführungen sind ein beglückendes Teamerlebnis. Was gibt es Schöneres, als sich gemeinsam zu Musik zu bewegen? Die erarbeitete Choreografie können unsere Vereine an den Sportfesten einem grösseren Publikum präsentieren und von ausgebildeten Wertungsrichtern bewerten lassen. Das bringt Würze in den Trainingsalltag und Ziele, um gemeinsam noch besser zu werden.

 

 

News

Nach zweijähriger Sportfest-Abstinenz stand am Sportfest 2022 in Niederhelfenschwil die Wiedersehensfreude im Zentrum. 2500 Festbesucher und über 80…

Noch 10 Tage bis zum Ostschweizer Sportfest 2022 in Niederhelfenschwil... und die Vorfreude wächst langsam ins Unermessliche! Der Festführer verrät…

Wir wünschen euch frohe Ostern einer Frohbotschaft: Der KTV Oberriet springt 2023 als Sportfest-Organisator ein! Somit kann bis zum Schweizer…

Es geht wieder los! Nach zweijähriger Pause treffen wir uns vom 17. bis 19. Juni am Ostschweizer Sportfest 2022 in Niederhelfenschwil. Seid ihr schon…

Das Ostschweizer Sportfest 2022 wird trotz Unsicherheiten stattfinden. Das OK hat sich für die geplante Durchführung vom 17. bis 19. Juni 2022…

Auch im 2022 erwarten euch viele attraktive Aus- und Weiterbildungen, Wettkämpfe und sportliche Erlebnisangebote. Informiere dich und sichere dir…

Rund 3000 Sportler/innen wären vom 5. bis 7. Juni am 17. Zentralschweizer Sportfest in Zug erwartet worden. Das OK hat nun entschieden, den Anlass…

Kontakt Gymnastik

Geschäftsstelle Sport Union Schweiz, Tel. 041 260 00 30,

 

Anja Zürcher, Wertungsrichterchefin Gym/Tae,

facebook Instagram