facebook Instagram

Kunstturnen

Die Sport Union Schweiz bietet jedes Jahr ein Verbandslager Kunstturnen in Tenero an. Zudem beteiligt sie sich nach Möglichkeit am Verbändewettkampf Kunstturnen gegen befreundete Verbände aus mehreren europäischen Nationen.

 

 

Verbändewettkampf

2019 winkte mit dem Verbändewettkampf Kunstturnen ein besonderes Highlight. Dieser internationale Vergleichswettkampf wurde aus Anlass des 100-jährigen Bestehens der Sport Union Schweiz in Wünnewil organisiert.

 

 

News

Mit viel Einsatz hat das OK vorbereitet und geplant. Nun ist es soweit: Die Anmeldung für das 22. Schweizer Sportfest 2024 der Sport Union Schweiz vom…

Kontakt Kunstturnen:

Andreas Roschi, Lagerverantwortlicher Kunstturnen,

 

 

Lager-Unterstützung

Unser Kunstturnlager wird alljährlich von der Vereinigung «Freunde der Kunstturner Sport Union Schweiz» mit einem stattlichen Betrag unterstützt. Im Jubiläumsjahr wurde der Lagerbeitrag gar verdoppelt - herzlichen Dank!

2022: CHF 1000

2023: CHF 2000

 

Informationen zum jährlichen Lager findest du unter Jugendlager

 

facebook Instagram