facebook Instagram

Faustball

Die Sport Union Schweiz ist zusammen mit dem STV die Trägerin des Schweizer Faustballsports. Sie beteiligt sich über den Trägerverband Swiss Faustball am nationalen Meisterschaftsbetrieb und bietet im Rahmen des Sportfests nach Möglichkeit alljährlich eine Verbandsmeisterschaft an. Ausserdem bieten wir alljährlich einen Schiedsrichterkurs für neue Faustballschiedsrichter und solche, die es werden wollen, an.

 

Faustball-Verbandsmeisterschaft Sport Union Schweiz

Die aktuelle Verbandsmeisterschaft wurde am 18. Juni 2022 im Rahmen des Ostschweizer Sportfests ausgetragen. Auf der Webseite www.sportfest2022.ch findest du die aktuellen Ranglisten. Herzliche Gratulation dem neuen Verbandsmeister

 

  • Faustball Herren: TV Rebstein

 

Wir freuen uns schon heute darauf, euch an der nächsten Verbandsmeisterschaft wiederzusehen. Diese wird im Jahr 2023 von Faustball Widnau organisiert.

 

 

News

16.07.2022 | Schwamendingen | TV Konkordia Oerlikon

Nach zweijähriger Sportfest-Abstinenz stand am Sportfest 2022 in Niederhelfenschwil die Wiedersehensfreude im Zentrum. 2500 Festbesucher und über 80…

18.06.2022 | Brigerbad | FBV Brigerbad

Vom 10. bis 12. Juni 2022 findet die Faustball-EM der Männer in Kaltern/I statt. Unsere Schweizer Nati ist mit einer knappen 2:3-Niederlage gegen…

Noch 10 Tage bis zum Ostschweizer Sportfest 2022 in Niederhelfenschwil... und die Vorfreude wächst langsam ins Unermessliche! Der Festführer verrät…

Kontakt Faustball:

Reto Mähr, Spezialist Faustball,
 

facebook Instagram