facebook Instagram

Vom Sofa zurück in die Halle - das sind die Gewinner!

14.12.2021 - Der TV Grossdietwil und die Sport Union Beckenried haben beim Wettbewerb «Vom Sofa zurück in die Halle» der Sport Union Schweiz den 1. Preis gewonnen.

Die Sport Union Schweiz hat mit diesem Wettbewerb ihre Vereine animiert, nach dem Lockdown aktiv in der Rückgewinnung ihrer Vereinsmitglieder zu sein. Alle Vereine waren aufgefordert, kreative Ideen über Mail einzureichen oder mit dem Hashtag #sportzaeme auf den sozialen Medien zu teilen.

 

Aus den 13 eingereichten Bewerbungen stachen der TV Grossdietwil und die Sport Union Beckenried mit ihren selbstgedrehten Videos heraus. Sie gewinnen damit je ein Street-Racket-Set von Sport Thieme für den ganzen Verein. Der dritte der vom Saphir-Club gespendeten Preise im Wert von je 300 Franken wurde dem TSV Gurmels zugelost. Die Senseländer hatten ihre Mitglieder als Kompensation der entgangenen Trainingsstunden zu einem Ausflug in den Europapark eingeladen.


Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und bedanken uns bei unseren Vereinen für ihren grossen Effort für das gemeinsame Sporttreiben. Was unter erschwerten Bedingungen geleistet wird, ist einfach Spitze!

 

> Schau dir die Gewinner-Videos hier an

 

 

 

14.12.2021 | Text: Brigitte Senn

 

facebook Instagram