facebook Instagram

Türchen 17

Sonntag, 17.12.2023

Heute am 3. Adventssonntag stellen wir euch drei weitere Gönnervereinigungen der Sport Union Schweiz vor:

 

Veteranenvereinigung: Sportbegeistert • freundschaftlich • interessiert

Die Veteranenvereinigung (VV SUS) fördert die Kontakte von Turnerinnen und Turnern ab dem 50. Altersalter bei geselligen Anlässen. Als Veteran/in kannst du Freundschaften pflegen, die dank dem Sport entstanden sind, mit Genuss aktiv sein und verreisen, neue Kontakte knüpfen und Neues erleben.

Bist du Ü50? Gerne würden wir dich als Mitglied in unserer Vereinigung begrüssen. Mit nur 20 Franken Jahresbeitrag bist du dabei. Und das Beste: Auch dein/e Partner/in kann Mitglied werden, wenn er oder sie dich künftig an die Anlässe begleiten möchte. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Für mehr Infos klicke bitte hier: https://sportunionschweiz.ch/verband/veteranenvereinigung.html

 

Herzlich willkommen im Fanclub «Silberstern»

Werde Jugendsportfan der Sport Union Schweiz! Das geht ganz einfach und wird mit dem Silberstern-USB-Stick belohnt!

An der 100-Jahr-Feier hat die Sport Union Schweiz ihren «Fanclub Silberstern» lanciert und damit die frühere Aktion «Freund SKTSV bzw. SUS» abgelöst. Die Sport Union Schweiz sammelt damit Geld für Projekte im Jugendsport.

 

Für mehr Infos klicke bitte hier: https://sportunionschweiz.ch/verband/silberstern.html

 

Freude Kunstturner Sport Union Schweiz

Seit 2021 zählt der Kunstturner-Fanclub zu den offiziellen Vereinigungen der Sport Union Schweiz, nachdem er sich zuvor dezent im Hintergrund gehalten hatte. Der Kunstturnsport als Lebensschule wird inbesondere durch die finanzielle Unterstützung des J+S-Jugendlagers gefördert. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

 

Für mehr Infos klicke bitte hier: https://sportunionschweiz.ch/verband/freunde-kunstturner.html

 

 

 

facebook Instagram