01.12. — Olympic Spirit – mehr denn je!

«Dies ist nicht ein 100-Meter-Lauf, sondern ein Marathon», sagte Bundesrat Alain Berset schon in der ersten Welle. Geduld, Disziplin und Durchhaltewillen braucht es in dieser  Corona-Zeit auch weiterhin von uns allen. Nehmen wir uns ein Beispiel am Geist der Olympischen Spiele –  eingefangen vom Komponisten John Williams in der Eröffnungsfanfare der Olympischen Sommerspiele 1988 in Seoul.

Wettbewerbsfrage:
4 Musikgesellschaften aus 4 Dörfern haben für uns die wunderbare Hymne «Olympic Spirit»: eingeübt und gespielt. Wisst ihr, an welchem Anlass und in welcher Region das war?

Wettbewerb verlängert bis 10.01.2021, 24 Uhr!
Sendet uns ein Mail mit den Angaben an info@sportunionschweiz.ch.
Unter den richtigen Einsendungen verlosen wir ein leckeres Überraschungspaket aus besagter Region.