Neuer Aktuar für die Veteranen gefunden!

Der Vorstand der Veteranenvereinigung freut sich, dass seine Reihen wieder komplett sind.

Markus Husner aus Reiden/LU verstärkt neu das Vorstandsgremium unserer nationalen Veteranenvereinigung. Er übernimmt per sofort den  vakanten Posten des Aktuars.

Mit seinem Wirken möchte Markus Husner der Sport Union etwas zurückgeben für die früher erlebte Förderung. Er zählte nämlich einst zu den Spitzenturnern und war langjähriges Mitglied unserer Kunstturn-Verbandsmannschaft. An der GV der Freunde der Kunstturner der Sport Union Schweiz vom 7. Dezember 2019 in Wünnewil wurde er zum Präsidenten dieser kleinen, turnvernarrten Vereinigung gewählt.

Markus Husner war früher auch im Luzerner Kantonalverband, dem damaligen KTSVLU, aktiv. Damals bekleidete er den Posten des Medienchefs. Seine breite Erfahrung und Vernetzung aus Wirtschaft, Politik und Sport kann nun, da er frischpensioniert mehr Zeit hat, auch den Veteraninnen und Veteranen zugute kommen. Für deren Anliegen ist er per Mail gerne erreichbar.

Die Veteranenvereinigung heisst Markus Husner herzlich willkommen und wünscht ihm viel Freude in der neuen Aufgabe.