facebook Instagram

Jahrestreffen 2021 und GV des Club 100 in Rothenburg

Das Jahrestreffen des Club 100 der Sport Union Schweiz am 27. August 2021 in Rothenburg stand ganz unter dem Eindruck der Situation und der Freude, sich wieder zu treffen und miteinander ein paar gemütliche Stunden zu erleben.

28 Personen (22 Mitglieder und 6 Begleitpersonen) wagten sich am 27. August in die Rothenburger Chärnsmatt. Präsident Pius Erni führte die GV nach einem Jahr wie gewohnt speditiv durch. Sein Jahresbericht wurde von Aktuar Urs Landolt verdankt. Rita Galliker präsentierte die Jahresrechnung und Edgar Schnarwiler verlas in Vertretung von Bernadette Meier den Revisorenbericht. Alle Geschäfte wurden einstimmig genehmigt.

 

Unterstützungen für die Jugend: Im Vereinsjahr 2020 gingen leider sehr wenige Gesuche ein. Es konnten immerhin drei Projekte mit insgesamt 1550 Franken unterstützt werden. Der Jugendförderungspreis 2020 im Betrag von 1000 Franken wurde dem TSV St. Antoni für seine hervorragende Jugendarbeit überreicht.

 

Wahlen: Pius Erni (Präsident), Rita Galliker (Kassierin) und Urs Landolt (Aktuar) sowie Bernadette Meier (Rechnungsrevisorin) wurden für zwei weitere Jahre bestätigt.

 

 

> Fotogalerie

> Protokoll

 

 

 

30.08.2021 | Text: Brigitte Senn

 

facebook Instagram