facebook Instagram

Ostschweizer Sportfest 2022: Das OK erwartet eure Anmeldung!

Es geht wieder los! Nach zweijähriger Pause treffen wir uns vom 17. bis 19. Juni am Ostschweizer Sportfest 2022 in Niederhelfenschwil. Seid ihr schon angemeldet?

 

Das OK des Sportfests 2022 erwartet euch

Vom 17. bis 19. Juni 2022 findet das Ostschweizer Sportfest 2022 in Niederhelfenschwil statt. Ob sportliche Disziplinen, ob Fest mit der Stubete-Gäng oder einfach mit einer Bratwurst in der Hand: Das Wochenende hält für alle etwas bereit.

 

Neben den turnerischen Wettkämpfen - Sektionswettkampf, Wahlmehrkampf und Teamwettkampf 30+ (vormals 35+) – werden am  Ostschweizer Sportfest 2022 auch die nationalen Verbandsmeisterschaften Faustball, Netzball, Unihockey und Volleyball ausgetragen. Wer's lieber gemütlich nimmt, kommt beim Bewegungsfest auf seine Kosten.

 

Das Anmeldeportal für alle Sportfest-Angebote ist offen. Eingeladen sind alle Mitgliedsvereine der Sport Union sowie Gastvereine aus anderen Verbänden.

 

Das OK ist sich bewusst, dass in den Vereinen ob des Trainingsrückstands oder der Pandemielage noch gewisse Fragen offenstehen. Zusammen mit den Verbänden ist man jedoch optimistisch, dass bis im Sommer 2022 wieder ein richtiges, waschechtes Sportfest möglich sein wird.

 

In allen Disziplinen, speziell aber bei den Spielsportarten, brauchen wir eure Unterstützung, um mit genügend Teams ein Turnier durchführen zu können. Gebt euch einen Ruck und überzeugt eure Mitspielenden.  

 

Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2022. –  Jetzt anmelden unter www.sportfest2022.ch

 

 

 

07.02.2022 | Text: Brigitte Senn

 

facebook Instagram