facebook Instagram

Faustball: Hallensaison bis Ende 2020 abgesagt!

Die nationalen und regionalen Faustball-Hallenmeisterschaften sind bis Ende 2020 abgesagt!

Der Zentralvorstand von Swiss Faustball ist heute in einem ausserordentlichen Zirkularbeschluss zum Entscheid gekommen, die nationalen und regionalen Faustball-Hallenmeisterschaften 2020/21 in der geplanten Form abzusagen und im Dezember zu prüfen, ob in den Monaten Januar und Februar eine verkürzte Meisterschaftsausgabe möglich wäre. Da davon auszugehen ist, dass am kommenden Mittwoch vom Gesamtbundesrat ohnehin verschärfte und langfristige (Originalton BR Berset) Schutzmassnahmen präsentiert werden und die Kantone jeweils auch noch zusätzliche eigene Regelungen unterschiedlicher Ausprägungen treffen werden, machte es für Swiss Faustball keinen Sinn, mit dem Entscheid zuzuwarten.

Weitere Informationen dazu unter www.swissfaustball.ch

 

facebook Instagram