facebook Instagram

Jugitage: Die langersehnten Regionalen Jugitage stehen vor der Tür

09.05.23 - Noch fünfmal schlafen, und dann ist endlich Jugitag! Der Jugitag der Sport Union Zentralschweiz startet am 14. Mai den Reigen der diesjährigen regionalen Jugitage. Die Organisatoren freuen sich auf viele Fans und Schlachtenbummler!

Der 11. Schweizer Jugifinaltag findet am 26. August 2023 in Düdingen FR statt. Wir bedanken uns sich schon heute bei den Organisatoren (TSV Heitenried, TV St. Antoni und TV Alterswil) für die Vorbereitung dieses letzten Jugifinaltags, der ab 2025 vom Schweizer Jugendsportfest abgelöst wird.

Die Qualifikation für diesen Saisonhöhepunkt der Kinder erfolgt über die Regionalen Jugitage. In allen Regionalverbänden, bis auf den Kanton Schwyz, haben sich engagierte Vereine bereiterklärt, die Durchführung der beliebten Einzel- und Gruppenwettkampfe zu übernehmen. Jugendliche aus dem Kanton Schwyz  können sich durch Teilnahme am Jugitag einer anderen Region für den Jugifinaltag qualifizieren.Wir wünschen allen viel Wettkampfglück!

 

Vorschau Regionale Jugitage:

14.05.2023   Jugitag Zentralschweiz         Grosswangen   TV Grosswangen     

03.06.2023   Jugitag Freiburg                     Rechthalten      TSV Rechthalten     

04.06.2023   Jugitag Ostschweiz WEST    Bichelsee         TSV Bichelsee        

04.06.2023   Jugitag Ostschweiz OST       Widnau             TV Widnau             

24.06.2023   Jugitag Nordwestschweiz      Berikon            TSV Berikon           

26.08.2023   Schweizer Jugifinaltag           Düdingen         TSV Heitenried/St.Antoni/Alterswil

 

Weitere Infos:

Regionale Jugitage 2023

Schweizer Jugifinaltag 2023: www.jugifinaltag2023.ch

 

 

facebook Instagram