facebook Instagram

Sportfest 2025: Organisator gesucht

01.04.23- Erinnert ihr euch an die Glücksgefühle vom letzten Sportfest? - Wäre toll, wenn wir dies auch 2025 erleben dürften. Die Sport Union Schweiz sucht einen Organisator!

 

Die Sportfeste 2023, 2024 und 2026 der Sport Union Schweiz sind erfreulicherweise gesichert. Noch aber besteht eine Lücke: 2025.

 

Der Breitensportsportverband sucht daher einen Verein, der sich zur Organisation des Sportfests im Jahr 2025 bereit erklärt. Für die Austragung stehen verschiedene Szenarien offen: Ob als grosses Sportfest «mit dem vollen Programm» oder in reduziertem Rahmen - wie 2023 in Oberriet - mit anderweitiger Vergabe der Verbandsmeisterschaften. Auch ein gewisser administrativer Support seitens des Verbandes könnte geboten werden.

 

Der Leiter Sport der Sport Union Schweiz, Lukas Minder, Mail, Tel. 041 262 13 23, berät euch gerne in der Umsetzung. Bitte helft der Sport-Unions-Familie und meldet euch als Organisator!


 

 

facebook Instagram