facebook Instagram

Freie Plätze im esa Modul Vertiefung Faszientraining

Faszien sind DAS Trendthema im Sport! In unserem Kurs vom 21./22. Mai 2022 in Alpnach hat es noch einige freie Plätze. Sichere dir jetzt die Chance, Trainingstechniken mit besonderer Wirkung auf die Faszien zu erlernen.

 

Faszientraining ist zur Zeit in aller Munde – und das zu Recht! Faszien (Bindegewebsstrukturen, die Muskeln und Organe umhüllen) sind überall im Körper und spielen für Sport und Bewegung eine wesentliche Rolle. Sei auch du am 21./22. Mai 2022 am esa-Modul Vertiefung in Alpnach OW dabei: Du lernst das Fasziensystem kennen, erlernst wirkungsvolle Übungen und bekommst einen spannenden Einblick in verschiedene Faszientrainings-Angebote.  


Der Kurs liefert Leitenden egal aus welchem Bereich wertvolle Inputs für ihre Lektionsgestaltung. Aber auch für dein persönliches Training kannst du profitieren. Interessierte ohne Leiterfunktion sind ebenfalls willkommen. Sichere dir bis zum 21. April einen der letzten freien Plätze!

 

> Ausschreibung und Anmeldung


15.04.2022 | Sara Frauenfelder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

facebook Instagram