facebook Instagram

Luuszapfe-Cup: Aufruf zum Endspurt und Club 100 als neuer Partner

03.03.23 - Noch bis Ende März kann der Luuszapfe-Cup 2022/2023 von allen Vereinen in ihrer Turnhalle durchgeführt werden. Dank der neuen Partnerschaft mit dem Club 100 ist die Teilnahme für alle Mitgliedsvereine weiterhin kostenlos.

Habt ihr den Luuszapfe-Cup schon durchgeführt? Für alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen gibt es einen Preis und die bestrangierten Kinder und Vereine werden ebenfalls ausgezeichnet. Den Luuszapfe-Cup gibt es für Jugendriegen (Jugi-Variante) sowie für Geräteturnriegen (Getu-Variante). Der Wettkampf kann in der eigenen Turnhalle durchgeführt und die Resultate online übermittelt werden. Seit diesem Jahr gibt es einige Neuerungen, welche den Aufwand reduzieren und den Wettkampf noch fairer machen.

 

Neuer Partner Club 100 Sport Union Schweiz

Zudem wird der Luuszapfe-Cup neu vom Club100 mit einem jährlichen finanziellen Beitrag unterstützt, damit der Wettkampf auch weiterhin kostenlos bleibt. Die Sport Union Schweiz bedankt sich an dieser Stelle herzlich.

 

Weitere Informationen inklusive Video zu den Neuerungen sind auf hier auf unserer Webseite zu  zu finden.

Also, Deadline  31. März 2023 nicht verpassen - und los geht's!


Lukas Minder

 

 

 

 

facebook Instagram