facebook Instagram

Faustball: Die SUS-Vereine gewinnen beide Schweizermeistertitel 2022!

04.09.2022 - Zweimal Gold, einmal Silber - dies die hervorragende Bilanz des Faustball-Final4-Events vom 3./4. September 2022 im aargauischen Kleindöttingen aus Sicht der Sport Union Schweiz.

Am Faustball Final4-Wochenende in Kleindöttingen blieb es bis zum Schluss spannend. Nach 4:3 Sätzen machte Faustball Widnau den Meistersack zu und verwies Finalgegner Wigoltingen auf den Ehrenplatz. Zuvor hatten sich im Final der Damen die Spielerinnen des SVD Diepoldsau-Schmitter einmal mehr die Meisterkrone im Endspiel gegen die Frauen des TSV Jona geholt.

Den beiden weiteren SUS-Vertreter – das Damen -und Herren-Team von Faustball Neuendorf - landete nach beherztem Einsatz mit etwas Pech auf den  4. Platz.

 

Herzliche Gratulation den Schweizermeistern und allen beteiligten Teams. 

 

Detaillierte Ranglisten und Berichte finden sich unter www.swissfaustball.ch

Wir bedanken uns bei den Turnvereinen von Kleindöttingen und bei Swiss Faustball und für die hervorragende Organisation des Finalevents.

 

facebook Instagram