facebook Instagram

Nominationen für den Breitensportaward 2023 gesucht

24.12.22 – Die Sport Union Schweiz freut sich, zusammen mit ihrer Verbandpartnerin Concordia zum 6. Mal den mit 2500 Franken dotierten Breitensportward ausschreiben zu können. Jetzt sind eure Nominationen gefragt!

Auch in diesem Jahr wurden sportliche Höchstleistungen erbracht und viele ehrenamtliche Stunden geleistet. Die Sport Union Schweiz darf bereits zum 6. Mal den von der Verbandspartnerin Concordia  mit 2500 Franken dotierten Breitensportaward vergeben.


Alle Mitgliedsvereine können dafür Personen nomieren, die sich durch ausserordentliche Breitensportleistungen verdient gemacht haben. Die genauen Rahmenbedingungen sind im Merkblatt umschreiben.


Wir freuen uns auf eure Eingaben bis zum 31. Januar 2023 mit dem Formular auf unserer Webseite.


Die Preise werden an unserer Delegiertenversammlung vom 22. April 2023 in Muotathal/SZ übergeben. Es wird vorausgesetzt, dass die Preisträger/innen persönlich anwesend sind.

 

Seid ihr unsicher, ob euer Kollege oder eure Kollegin die Voraussetzungen erfüllt? - Für Fragen steht euch das Team unserer Geschäftsstelle gerne zur Verfügung. Tel. 041 260 00 30 oder Mail

 

facebook Instagram