facebook Instagram

Adventskalender: Die 1. Staffel Gewinner steht fest

Unser Adventskalender wird rege genutzt und das freut uns. Höchste Zeit für die erste Staffel der Gewinner! Es winken weitere Gewinnchancen und bis 3. Januar könnt ihr an der grossen Schlussverlosung teilnehmen.

Dank der Unterstützung unserer Partner und grossherzigen Gönner können wir unseren Mitgliedern die Vorweihnachtszeit verkürzen. Wir danken allen, die an den bisherigen Wettbewerben teilgenommen haben und gratulieren den Gewinnern.


Wurde eure  Einsendung nicht als Gewinn ausgelost? Beteiligt euch weiterhin an den Wettbewerben und sichert euch bei der grossen Advents-Quizfrage die Chance auf den Hauptpreis: https://sportunionschweiz.ch/adventskalender.html.

 

Damit auch unsere Mitglieder ohne Online-Zugang ihre Chance wahrnehmen können, wurde dieser Wettbewerb auch im neuen turnen&sport ausgeschrieben. Antwort bitte bis 3. Januar an info@sportunionschweiz.ch einsenden.

 

Für die grosszügige Unterstützung mit Preisen bedanken wir uns bei folgenden Partnern:

Netzwerk Miteinander Turnen

Sport Thieme

familia Müesli

Klewenalp-Stockhütte

Chocolatorium

Stanserhorn

Saphir-Club der Sport Union Schweiz

 

 

 

facebook Instagram