Ehre, wem Ehre gebührt – bald wird in Wil gefeiert

Nächsten Freitag findet in Wil/SG der ausserordentliche Ehrungsevent der Sport Union Schweiz statt (3G-Anlass). Wir freuen uns darauf, unseren Ausnahmepersönlichkeiten 2020/2021 endlich persönlich Danke sagen zu können.

Geehrt werden in einer schlichten Zeremonie im Hof zu Wil sämtliche Preisträger und Geehrte der Jahre 2020 und 2021. Insbesondere werden zwei neue Ehrenmitglieder gewürdigt, vier Goldnadeln vergeben, erfolgreiche Sportler/innen geehrt sowie der Breitensportaward, der Preis der Veteranenvereinigung und der Jugendförderpreis des Club 100 vergeben. Also ein hochdekorierter Anlass, auf den sich alle freuen.


Dieser Anlass ist ein Ersatz für die Würdigungen, die normalerweise an der Delegiertenversammlung stattfinden würden. Diese ist in beiden Jahren den Pandemie-Einschränkungen zum Opfer gefallen und wurde mittels elektronischer Abstimmung durchführt.

 

Nach den Lockerungen ist es nun möglich, sich in kleinerem Rahmen zu treffen und wiederzusehen. Für den Anlass gilt die Zertifikatspflicht.