facebook Instagram

Unihockey: Anmeldung für Verbandsmeisterschaft 2021 läuft!

20.08.2021 - Es ist höchste Zeit, uns wieder mit Schläger und Hockeyball zu messen! Die Verbandsmeisterschaft vom 11. September 2021 in Ballwil/LU bietet eine Indoor- und Outdoor-Option....

Zusammen mit Organisator UHC Ballwil freuen wir uns, euch am Samstag, 11. September 2021, zur Verbandsmeisterschaft 2021 der Sport Union Schweiz einladen zu dürfen. Die Anmeldefrist wurde bis zum 4. September 2021 verlängert!


Sofern es die Corona-Situation zulässt, wird in der Halle gespielt (gemäss Schutzkonzept Sport Union Schweiz). Sollten die Corona-Regeln Kontaktsportarten in Innenräumen wieder untersagen, besteht bei schönem Wetter eine Outdoor-Variante (Inlinehockey-Boden).

 

Nachdem letztes Jahr nicht gespielt werden konnte, könnt ihr in den Kategorien Herren, Damen und Mixed nun euren Formstand gegen andere Teams in einem spannenden Turniermodus auf die Probe stellen und einen weiteren Feinschliff an eurer Taktik vornehmen. Eine eigene Festwirtschaft erwartet euch mit Speis und Trank.

 

Meldet euer Mixed-, Damen- oder Herrenteam  an und kämpft am 11. September in Ballwil/LU um den Verbandsmeisterpokal der Sport union Schweiz. Wir freuen uns auf euch!

 

Anmeldung:

 

www.uhcballwil.ch/unihockeyturnierWeitere Infos:Wettkampfausschreibung

 

 

 

20.08.2021 | Text: Brigitte Senn

 

 

 

facebook Instagram