facebook Instagram

#sportzäme

Bei uns im Breitensport lebt die grosse Mehrheit exemplarisch vor, was den Sport auszeichnet: Freundschaft und Zusammenhalt aus purer Freude an der Bewegung. Wir möchten die Vorbilder und Leiterpersonen in unseren Vereinen darin unterstützen, die Sportwelt in einem positiven Sinn zu gestalten und dafür auch von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.

 

Mit dem Motto #sportzäme haben wir ein erstes sichtbares Zeichen gesetzt. Dahinter stehen die in unserem Leitbild festgehaltenen Werte: Gemeinsam, Sportlich, Innovativ und Fair. Werte, welche die Sport Union Schweiz prägen.

 

Wir orientieren uns an diesem Versprechen und motivieren alle unsere Vereine, es uns gleich zu tun. Als Logozusatz, auf der Homepage oder als Hashtag auf den sozialen Medien. Schliess dich dem #sportzäme an und mach den ersten Schritt.

 

Fragen oder Wünschen zur Umsetzung? - Kontaktiere uns ganz einfach per Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung.

 

facebook Instagram