Verbandsmeisterschaft Faustball 2021

Im Faustball führt kein Weg an den Vereinen der Sport Union Schweiz vorbei. Wer das nicht glaubt, den möge das Podest der Feld-Schweizermeisterschaft  2020 der Damen und Herren eines Besseren belehren. Beide Meister- und Vizemeistertitel und insgesamt von 4 von 6 Medaillenrängen in SUS-Hand – braucht es da noch mehr Beweise?

Aber der Faustball lebt ja bekanntlich nicht nur von der Spitze, sondern auch von den vielen leidenschaftlichen Fausterinnen und Faustern in den  unteren Ligen. Umso erfreuter sind wir, dass sich der amtierende Schweizer Meister Herren – Faustball Widnau – zur Durchführung unserer Verbandsmeisterschaft bereit erklärt hat. Diese findet am Samstag, 19. Juni 2021, auf dem Sportplatz Aegeten in Widnau statt. Wir hoffen sehr,  dass ihr euch das Datum schon reserviert habt!

Die Ausschreibung folgt demnächst.

Dynamische Ballwechsel

Das sind die Titelverteidiger

Amtierende Verbandsmeister (08.06.2019):
Herren: TSV Waldkirch

Amtierende Verbandsmeisterinnen (16.06.2012):
Damen: TSV Jona