facebook Instagram

Türchen 9

Samstag, 09.12.2023

Aus welchem Grund wurde Javelin.ch ins Leben gerufen?

 

  1. Ein Künstler wollte seine Retro-Muster auf Sportartikeln aufdrucken. Da niemand daran interessiert war, gründete er ein eigenes Geschäft
  2. Für ein Weltraum-Projekt mussten Leichtathletik-Artikel hergestellt werden, welche die Bedingungen des Weltraums simulieren
  3. Aus einer Notlage von zwei Leichtathleten, welche zu wenig Geld für neue Trainingsspeere hatten
  4. Es gab keine grossen Leichtathletikschuhe (Grösse 46 / 47)

 

Mit der richtigen Antwort kannst du einen 30 CHF – Gutschein oder einen Allround-Nagelschuh im Wert von 75 CHF gewinnen. Auf der Webseite von javelin.ch findest du die richtige Lösung. Um teilzunehmen, sende uns die richtige Antwort inkl. deinem gewünschten Preis und deinen Angaben per E-Mail an info@sportunionschweiz.ch oder kommentiere den richtigen Buchstaben mit deinem gewünschten Preis unter dem heutigen Post auf Instagram. Aus allen richtigen Antworten, die bis am 12.12.2023 bei uns eintreffen, verlosen wir die beiden Preise.

 

facebook Instagram