03.12. - Hast du gewusst, dass...

... Concordia schon ewig an der Seite der SUS ist?

Bereits in der ersten Ausgabe des turnen&sport war die Concordia vertreten. Schau mal auf das untenstehende Inserat der Krankenkasse von einst. Unglaublich, wie sich die Zeiten geändert haben!

In Zusammenarbeit mit der Concordia kann die Sport Union Schweiz alljährlich den Breitensportler oder die Breitensportlerin des Jahres ehren. Beim  Breitensportward erwarten euch Preissummen von 1500 Franken (1. Rang) und zweimal 500 Franken ((Ränge 2 und 3). Neu können auch Verbandsmitglieder mit ehrenamtlichen Leistungen ffür diesen hochkarätigen Preis nominiert werden. Ergreift die Chance, verdienstvolle Vereinskolleginnen und -kollegen vorzuschlagen. Mehr dazu unter www.sportunionschweiz.ch/mitglieder/breitensportward.